"Tribute von Panem"-Star Jena Malone ist verlobt

InTouch Redaktion
"Tribute von Panem"-Star Jena Malone ist verlobt
Foto: Getty Images

Für den "Tribute von Panem"-Star Jena Malone könnte es privat gerade wohl nicht besser laufen! Erst im Juni brachte die Schauspielerin Söhnchen Ode Mountain zur Welt. Nun schwebt sie wieder auf Wolke Sieben. Ihr Freund Ethan DeLorenzo hat um ihre Hand angehalten! Diese Neuigkeit macht sie mit einem zuckersüßen Schnappschuss ihres Babys öffentlich.

"Einen Tag, nachdem sich der jugendliche Eifer in deinem Herzen beruhigt hat, realisierst du, dass du nichts anderes brauchst, nichts anderes willst, als dein Leben rund um die Liebe zu bauen. Ich könnte nicht glücklicher sein! Ich liebe dich, Ethan. #ichhabejagesagt", schreibt Jena total verliebt. Und auch der große Diamant an ihrem Finger ist nicht zu übersehen. 

Für die Beauty ist dieses Jahr jetzt schon unvergesslich. Wir sind schon gespannt, ob sie den Abschluss noch mit einer Hochzeit krönt...