"Tribute von Panem"-Star Sam Claflin ist heimlich Vater geworden!

Die Premiere von „Tribute von Panem – Mockingjay 2“ lockte Anfang November etliche Stars nach London. Zwei von ihnen wurde besonders viel Aufmerksamkeit zuteil: Sam Claflin und  Laura Haddock.

Sam Claflin Baby Papa
Auf der Premiere von "Mockingjay 2" zeigte sich seine Frau hochschwanger
Foto: Gettyimages

Das Schauspieler-Paar wirkte wie frisch verliebt und tauschte auf dem Roten Teppich immer wieder Zärtlichkeiten aus. Der Grund für ihre Glücksgefühle war unübersehbar, denn  die „Guardians of the Galaxy‘-Schauspielerin präsentierte einen XXL-Babybauch!

Mittlerweile sollen die beiden längst Eltern geworden sein! Das berichtet das US-amerikanische „OK!“-Magazin. Demnach soll  der „Hunger Games“-Star Sam Claflin bereits im Dezember still und heimlich Vater geworden sein! Im Gegensatz zu anderen Hollywoodstars entschied sich das Paar, das 2013 heiratete, die süßen Neuigkeiten vorerst privat zu halten und die erste Zeit als kleine Familie daheim zu genießen 

Mit ihrem Auftritt bei den „Critics' Choice Awards“ bestätigte die frisch gebackene Mama die Baby-News bereits indirekt. Denn als Laura Haddock vor den Fotografen posierte, war keine Spur von einem Babybauch. Stattdessen  zeigte sich die 30-Jährige wieder so schlank wie vor ihrer Schwangerschaft. Einzig ihr Lächeln schien noch ein wenig breiter zu sein als sonst – und der Grund dafür liegt wohl auf der Hand!

Laura Haddock Sam Claflin Baby
Sie ist schon wieder gertenschlank!