Trotz Babybauch: Denise Temlitz verliert Gewicht

InTouch Redaktion
Denise Temlitz: Neue Haarfarbe vor der Hochzeit
Denise Temlitz nimmt trotz Schwangerschaft ab
Foto: Instagram / Denise Temlitz

Keine Spur von Schwangerschaftskilos bei Denise Temlitz!

Vor Kurzem wurde es öffentlich: Die Beauty und ihr frischgebackener Ehemann Pascal Kappés freuen sich auf ihren allerersten Nachwuchs!

Die ehemalige Bachelor-Kandidatin befindet sich bereits im vierten Monat ihrer Schwangerschaft, doch von Babypfunden ist trotz kleiner Kugel bisher nichts zu sehen - im Gegenteil!

Wie die Mama in spe auf Instagram erklärte, hat sie in ihren anderen Umständen nicht zu, sondern abgenommen:

"Ich habe tatsächlich in der ersten Zeit abgenommen, zweieinhalb Kilo."

Der Grund für die purzelnden Kilos ist dabei nicht etwa ein Ernährungsprogramm, sondern starke Unterleibsschmerzen in den ersten Monaten ihrer Schwangerschaft!

Auch wenn die Babypfunde bisher also auf sich warten lassen, will sich die werdende Mama nicht aus der Ruhe bringen lassen:

"Ich gehe davon aus, dass das noch kommt. Und es ist auch nicht so schlimm, hat die Ärztin gesagt", so Denise Temlitz.