Trotz der Krisengerüchte: Heidi Klum und Vito Schnabel turteln im Liebesurlaub

InTouch Redaktion

Auch wenn sich die Krisengerüchte um Heidi Klum und Vito Schnabel in letzter Zeit häuften, lässt das Paar sich davon nicht beirren. Gemeinsam turtelten die beiden die Trennungsgerüchte nun an der Küste von St.

Heidi Klum und Vito Schnabel sind immer noch sooo verliebt
Heidi Klum und Vito Schnabel sind immer noch sooo verliebt
Foto: GettyImages

Tropez weg.

Zunächst besuchten das Model und der Kunsthändler eine Wohltätigkeitsgala von Leonardi DiCaprio und ließen sich dann auf einer Yacht die Sonne auf den Bauch scheinen. Auf den Fotos wirken sie verliebt und ausgelassen. Immer wieder klammert Heidi sich lachend an ihren Schatz und stürzt sich mit ihm in die Fluten.

Nach einem Liebes-Aus sieht das nicht aus. Nachdem das Paar dabei gesichtet wurde, wie es sich an einem Flughafen stritt und danach auch noch Fotos von Vito mit einer anderen Frau auftauchten, befürchteten die Fans schon das Schlimmste. Zum Glück sieht die Realität anders aus und das Promi-Pärchen liebt sich immer noch wie am ersten Tag.