Trotz Schlager-Karriere: Pia Tillmann feiert ihr TV-Comeback!

Pia Tillmann war in der vergangenen Zeit nicht mehr ganz so oft im Fernsehen zu sehen, dafür gibt's umso mehr auf die Ohren: Die ehemalige Darstellerin aus "Berlin - Tag & Nacht" will jetzt als Sängerin durchstarten. 

Der Soap-Star hatte zwar schon mehrere Auftritte, am Sonntag stand sie im "Megapark" in Mallorca aber bisher wohl vor dem bisher größten Publikum.

Trotz Schlager-Karriere: Pia Tillmann feiert ihr TV-Comeback!
Foto: InTouch Online

Die Performance hat gezeigt: uf den Ballermann könnte Pia Tillmann durchaus Chancen haben, denn sie hat die Bühne gerockt und die Fans waren begeistert. 

Will Pia Tillmann sich aufgrund ihrer Schlager-Karriere nun aus dem TV verabschieden? "Fernsehen bleibt für mich immer die erste Priorität", stellt sie gegenüber InTouch klar. Dann hat sie gleich noch ein Geheimnis gelüftet, denn schon bald soll es eine neue Sendung mit Pia Tillmann geben. "Ich habe mit RTL II gerade eine geile Doku abgedreht, worum es um Tätowierungen geht. Im Laufe des Jahres soll die Sendung ausgestrahlt werden. Derzeit sind auch noch andere TV-Projekte im Gespräch", so Pia Tillmann. Das wird die Fans ganz sicher freuen.