Zwischen Sophia und Bert Wollersheim ist alles okay

Trotz Trennung: Sophia und Bert Wollersheim feiern zusammen Weihnachten

04.12.2016 > 14:45

© Facebook/Bert Wollersheim

Hach, wie schön!

Während andere Promi-Trennungen oftmals in einer regelrechten Schlammschlacht enden, verstehen Bert und Sophia Wollersheim sich immer noch sehr gut. Jetzt gab die 29-Jährige bekannt, dass sie sogar das Fest der Liebe miteinander verbringen wollen.

 

Im Interview mit „spot on news“ erklärt sie, wie es dazu kommt. "Eigentlich ist es bei uns sehr traditionell, wie man das so kennt. Klassisch deutsch mit Bescherung und gutem Essen. Dieses Jahr ist es aber ein bisschen anders alles, ich bin auch eingeladen“. Und wo wird gefeiert? "Bei Lilo von Kiesenwetter. Das ist Deutschlands bekannteste Seherin." Auch Bert wird dabei sein und den Tag mit seiner Verflossenen verbringen.

Ob die romantische Stimmung unterm Weihnachtsbaum vielleicht doch noch für ein Liebes-Comeback sorgen wird?

TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion