Trotz Trennung von Michal: Sarah Lombardi strahlt im Bikini

Gerade erst wurde bekannt, dass Sarah Lombardi und Michal T. sich getrennt haben sollen.

Sarah Lombardi sonnt sich im Pool
Sarah Lombardi sonnt sich im Pool Foto: Snapchat/ustink8

Doch was ist wirklich an den Krisengerüchten dran?

Auf ihrem Snapchat-Account postete die 24-Jährige heute einen heißen Bikini-Schnappschuss aus dem Pool. Darauf grinst sie selbstbewusst in die Kamera und präsentiert ihren Fans ihren knackigen Po. Schlechte Laune? Fehlanzeige!

Entweder ist an dem Liebes-Drama doch nichts dran oder die Sängerin will einfach nur gekonnt von der Situation ablenken. Kurz nach ihrer kleinen Auszeit im Pool machte sie sich auch direkt ans Werk und baute Alessios Spielküche zusammen – allein und gut gelaunt. Bisher äußerte Sarah sich noch nicht zu den Trennungsgerüchten, lange wird sie eine eventuelle Trennung allerdings nicht vor ihren aufmerksamen Fans verheimlichen können.