TV-Karriere vorbei? "Honey" erhält Morddrohungen!

InTouch Redaktion
Alexander "Honey" Keen scheitert mit Ekel Show
Foto: getty

Alexander „Honey“ Keen hat schon wieder Ärger am Hals! Der ehemalige Dschungelcamp-Kandidat erhält jetzt Morddrohungen!

Die Drohungen habe er bei Sonnenklar.tv erhalten. Diese waren so heftig, dass der TV-Sender sogar abschalten musste, wie die „Bild“-Zeitung berichtet. Während der Show mit „Honey“ entfachte ein Shitstorm auf der Facebook-Seite von sonnenklar.tv.

„Mensch ,Sonnenklar‘, warum tut ihr euch das an, mit solch einem Vollidioten. Habt ihr das nötig, oder hofft ihr so auf Buchungsrückgänge?“, lautete nur ein Kommentar von vielen. Die „Bild“ schreibt, dass einige User auch damit gedroht haben, ihn umbringen zu wollen. Der Kanal sah sich daraufhin gezwungen, mit „Honey“ nicht weiter auf Sendung zu gehen. Ob er auf dem TV-Sender dennoch weiterhin zu sehen sein wird, ist noch ungewiss.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken