TV-Panne: ZDFneo sendet falsche Folge von "Neo Magazin Royale"

InTouch Redaktion
Jan Böhmermann legt eine Pause ein
Foto: ZDF

Huch, was war da denn los? Beim „Neo Magazin Royale“ gab es eine peinliche TV-Panne. Statt einer neuen Folge hat ZDFneo plötzlich eine Wiederholung gesendet.

Die Folge, die ZDFneo gezeigt hat, flimmerte bereits im Juni über die Bildschirme. Die Fans beim Kurznachrichtendienst Twitter waren enttäuscht, nahmen es aber auch mit Humor. Immerhin ist die aktuelle Folge in der ZDF Mediathek aufrufbar.

Grund für die Panne ist offenbar ein Übertragungsfehler. "Aufgrund eines internen Übertragungsfehlers wurde gestern Abend in ZDFneo versehentlich eine Wiederholung des 'Neo Magazin Royale' ausgestrahlt", erklärte ein Sendersprecher gegenüber „DWDL“. Die aktuelle Folge wird am späten Freitagabend im ZDF gezeigt.