TV-Sender wird überraschend eingestellt!

InTouch Redaktion
Noch ein TV-Sender wird eingestellt
Foto: iStock

Das kommt überraschend: Die deutsche Fernsehlandschaft hat bald einen Sender weniger, denn schon wieder ein Kanal eingestellt.

Es ist ein Schock für alle Schlager-Fans: Die Ausstrahlung des Schlagersenders GoldStar TV endet bei Sky, wie „DWDL“ berichtet. Zwar soll die Partnerschaft zwischen der Mainstream Media AG und Sky fortgeführt werden, dennoch sind nicht alle Sender des Unternehmens bei dem Pay-TV-Sender empfangbar – dazu zählt auch Goldstar TV.

„Für uns ist die Fortsetzung der Kooperation mit Sky ein wichtiger Schritt und wir freuen uns, unter den neuen Rahmenbedingungen mehr Zuschauer auf mehr Wegen unsere fiktionalen Inhalte anbieten zu können. Mit unseren hochwertigen, etablierten Genresendern ergänzen wir das Sky-Portfolio um eine wichtige Programmfarbe und sichern Vielfalt“, erklärt Gottfried Zmeck, der Vorstandsvorsitzende der Mainstream Media AG.

Wie die Zukunft von GoldStar TV aussieht, bleibt jedoch ungewiss. Ob es bald alternative Verbreitungswege des Senders geben wird, will das Unternehmen zeitnah mitteilen.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken