TV-Star Paddy Doherty trauert um 17-jährigen Neffen

TV-Star Paddy Doherty trauert um 17-jährigen Neffen

18.10.2017 > 15:36

© inTouch

Es ist ein tragischer Unfall! Der Boxer und Neffe von "Big Gypsy Wedding"-Star Paddy Doherty, Tom Doherty ist mit nur 17 Jahren bei einem schweren Autounfall ums Leben gekommen!

Tom Doherty fuhr in einem weißen Citroen, als es zum Unfall kam. Das Drama ereignete sich schon am 9. Oktober. Tom Doherty wurde sofort für tot erklärt.

Am 26. Oktober wird die Trauerfeier stattfinden.

 
 

Familie und Freunde trauern öffentlich um Tom Doherty

Bei der Trauerfeier wird auch TV-Star Paddy Doherty anwesend sein. Er und die gesamte Familie trauern um das junge Talent, das viel zu früh gestorben ist. Sein Großvater erklärt traurig: "Er wurde von jedem geliebt, der ihn kennengelernt hat." Außerdem sei er eine "Legende und ein toller Junge!" 

Auch die Fans von Tom Doherty teilen ihre Trauer öffentlich bei Facebook. "R.I.P. Tom" und "R.I.P. little man" lauten zahlreiche Kommentare in den sozialen Netzwerken.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion