intouch wird geladen...

Twilight-Neuauflage lässt Edward zur Frau werden!

Das klingt im ersten Moment auf jeden Fall etwas schräg. Zum zehnjährigen Jubiläum der „Twilight-Saga“ verkündet Schöpferin Stephenie Meyer, dass es eine Neuauflage geben wird.

Vampir Edward als Mädchen?
Vampir Edward als Mädchen? Foto: WENN.com

Allerdings läuft da einiges anders. Bella wird beispielsweise so, wie „Twilight“-Fans sie kennen, nicht existent sein. Außerdem soll Edward zur Frau werden.

Bitte was? Ihre etwas ungewöhnlichen Pläne erklärt die Autorin „abc NEWS“ gegenüber: „Es ist die gleiche Geschichte, nur eine andere Version. Bella wird zu Beau und Edward ist Edythe. Ich wollte etwas Lustiges für den 10. Geburtstag machen.“

Vorabpublikationen kamen schon recht gut an. Trotzdem stellt sich die Frage, ob Werwolf Jacob bei so krassen Veränderungen nicht auch ein paar Federn lassen musste…