"Twilight"-Saga: Mehr "New Moon"-Futter

Die Herzen der "Twilight"-Fans dürfen wieder lauter klopfen: Gerade wurde ein neuer Trailer mit Szenen aus "New Moon" veröffentlicht!

Am 20.

Twilight New Moon
Foto: YouTube
Foto: Foto: YouTube

November 2009 läuft in den USA mit "New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde" endlich der zweite Teil der "Twilight"-Saga an (Deutschlandstart: 26. November 2009), doch schon seit einigen Monaten werden immer wieder neue Trailer mit immer mehr Filmausschnitten im Internet veröffentlicht. Jetzt war wieder "Twilight"-Zeit: Bei den "MTV Video Music Awards" präsentierten Kristen "Bella" Stewart, Taylor "Jacob" Lautner und Robert "Edward" Pattinson, die Hauptdarsteller von "New Moon", exklusiv neuen Filmstoff, der die Herzen der Fans zum Klopfen bringen sollte.

"Egal, ob ihr Team Jacob oder Team Edward seid – wir wollen euch für eure unsterbliche Unterstützung in dem vergangenen Jahr danken", leitete Kristen auf der "MTV"-Bühne die kleine Rede der "Twilight"-Stars ein und ließ sich von Robert ergänzen: "Heute gibt es für euch, und nur für euch, einen einmaligen Einblick in den Film, an dem wir seit Monaten gearbeitet haben."

Und diese weitere Mini-Vorschau hatte es mal wieder in sich! Noch deutlicher als zuvor sieht man darin Bellas selbstmörderische Verzweiflung, nachdem Edward sie verlassen hat. Auch der Blutsauger setzt nach dem Verlust seiner großen Liebe keinen Wert mehr darauf, weiterzuleben – und sucht die Konfrontation mit den gefährlichen Volturi-Vampiren...

Wer mehr sehen will: Hier geht's zum neuen "New Moon"-Trailer