intouch wird geladen...

„Twilight“-Star Cam Gigandet ist zum dritten Mal Vater geworden

In „Twilight“ spielte Cam Gigandet den bösen Blutsauger James. In "O.C.

cam-gigandet
cam-gigandet Instagram/ wildheartwhispers

California" war seine Figur Volchok dafür verantwortlich, dass Publikumsliebling Marissa Cooper (Mischa Barton) starb. Im wahren Leben hat der Schauspieler mit seinen Rollen allerdings überhaupt nichts gemeinsam. Mit seiner Verlobten Dominique Geisendorff ist er seit über neun Jahren zusammen. Die beiden haben bereits zwei Kinder: Tochter Everleigh Rae und Sohn Rekker Radley.

Jetzt verkündete der 33- Jährige auf seiner Instagram-Seite, dass er zum dritten Mal Papa geworden ist.

Wenig später zeigte er stolz den ersten Schnappschuss seiner kleinen Tochter Armie Heartly Gigandet.

Doch bei drei Kindern soll es nicht bleiben. Vor kurzem verriet Cam in einem Interview mit „People“, dass er nichts gegen eine Großfamilie hätte. Na dann, wird es sicherlich nicht mehr lange dauern, bis das vierte Kind unterwegs ist.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';