intouch wird geladen...

Two and a Half Men: Holland Taylor datet Sarah Paulson

Gerade erst verkündete "Two and a Half Men"-Mutter Holland Taylor, dass sie mit einer Frau zusammen ist und glücklicher denn je. Nur wenig später berichtet, das stets sehr zuverlässige "People" Magazine, dass Quellen bereits auch wüssten, wer die Glückliche ist.

Holland Taylor und Sarah Paulson
Holland Taylor und Sarah Paulson getty

Die Frau, die Taylor so glücklich macht ist ebenfalls keine Unbekannte. Es ist Sarah Paulson, die man besonders aus "American Horror Story" und "Twelve Years a Slave" kennt.

In einem Punkt, ähnelt Holland Taylor dann wohl doch ihrer Rolle der Evelyn Harper: Beide haben offenbar etwas übrig für deutlich jüngere Partner. Sarah Paulson ist 40 Jahre alt und somit ganze 32 Jahre jünger als Holland.

Seit einigen Monaten seien die beiden Schauspielerinnen ein Paar und würden bereits über eine Hochzeit sprechen. "In Anbetracht meiner Generation, ist eine gleichgeschlechtliche Ehe nicht etwas, das mir automatisch in den Sinn kommt, aber als Symbol, als Versprechen wäre es natürlich eine wundervolle Sache."

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';