Tyra Banks gesteht unter Tränen, wie sehr sie sich Kinder wünscht.

"Ich bin es so leid, in den sozialen Medien gefragt zu werden: 'Warum hast du keine Kinder?'"

Unter Tränen berichtet Supermodel Tyra Banks in der US Show FABlife, dass es ihr bislang einfach nicht vergönnt war, Kinder zu kriegen. Seit ihrem 23.

Tyra Banks
Tyra Banks Foto: Wenn

Es heißt, sie versuche seit einiger Zeit mit ihrem Freund, dem Fotografen Erik Asla ein Kind zu bekommen. Doch auch künstliche Befruchtung habe dem kinderlosen Model bislang nicht helfen können. Mit 41 Jahren ist Tyra immerhin auch nicht mehr im besten Alter für eine Schwangerschaft und wie man sieht geht ihr das auch ziemlich nahe.

Schon im Interview mit People berichtete sie von ihren Ängsten: "Als ich 40 wurde, war die eine große Sache über die ich unglücklich war, dass ich keine Kinder habe. Ich hatte einige sehr unglückliche Momente, als ich es mit künstlicher Befruchtung versuchte, sehr traumatische Momente. Es wird immer schwieriger, wenn du älter wirst. Es ist nichts, das einfach passiert."

Aber mit 41 muss sie noch nicht verzweifeln. So manche Showbiz-Kollegin ist auch in noch höherem Alter schwanger geworden. Gerade vermeldete die 44-jährige Alexandra Rietz ihre Schwangerschaft und auch über Zwillinge bei Jennifer Aniston (46) wird derzeit geredet.