Tyra Banks zeigt zum ersten Mal Baby York

Jahrelang hat sie auf diesen Moment gewartet. Jetzt kann Tyra Banks (42) endlich ihr Baby in den Armen halten und zeigt diesen zuckersüßen Schnappschuss jetzt der ganzen Welt.

Tyra Banks zeigt zum ersten Mal Baby York
Foto: Instagram/ Tyra Banks

"Das ist der glücklichste Valentinstag meines Lebens. York, Daddy und ich senden dir so viel Liebe", schreibt sie voller Stolz. Die 42-Jährige kämpfte lange für dieses Glück. In einer TV-Show brach sie sogar in Tränen aus, als sie von ihrem unerfülltem sprach. Nachdem es auf dem natürlichen Weg nicht klappte, versuchte sie es mit künstlicher Befruchtung. Doch auch die blieb erfolglos. Doch jetzt kann sie dank einer Leihmutter endlich ihren Sohn in den Armen halten. Für Tyra ein echtes WUnder, dass sie nie im Leben vergessen wird: "Wir danken dem Engel von einer Frau, die für uns unseren kleinen Wunderjungen ausgetragen hat und beten für alle, die auch damit ringen, diesen freudigen Meilenstein zu erreichen."