Überraschende Veränderung: Sandy Mölling trägt jetzt pinke Haare

InTouch Redaktion

Das ist doch nicht etwa...?

Ja, richtig gesehen.

Sandy Mölling hatte Lust auf eine Veränderung
Sandy Mölling hatte Lust auf eine Veränderung
Foto: Facebook/Sandy Mölling

Die Dame auf dem Foto ist tatsächlich Sandy Mölling. Der ehemalige „No Angels“-Star hat sich von seiner blonden Mähne verabschiedet und sich die Haare pink färben lassen.

„Ich habe es getan! Ich liebe es“, schreibt sie auf ihrem Instagram-Account. Die Fans sind -wie üblich- jedoch geteilter Meinung. Während viele die Veränderung absolut cool finden, halten andere Fans an der „alten“ Sandy fest und wünschen sich die blonden Haare zurück.

Die 35-Jährige selbst scheint allerdings gar nicht genug von ihrem neuen Look zu bekommen und postet eine Reihe von Selfies. „Check... Jap, ich liebe es immer noch“, witzelt sie begeistert.