Überraschende Veränderung: Sandy Mölling trägt jetzt pinke Haare

InTouch Redaktion
Sandy Mölling hatte Lust auf eine Veränderung
Sandy Mölling hatte Lust auf eine Veränderung Foto: Facebook/Sandy Mölling

Das ist doch nicht etwa...?

Ja, richtig gesehen. Die Dame auf dem Foto ist tatsächlich Sandy Mölling. Der ehemalige „No Angels“-Star hat sich von seiner blonden Mähne verabschiedet und sich die Haare pink färben lassen.

„Ich habe es getan! Ich liebe es“, schreibt sie auf ihrem Instagram-Account. Die Fans sind -wie üblich- jedoch geteilter Meinung. Während viele die Veränderung absolut cool finden, halten andere Fans an der „alten“ Sandy fest und wünschen sich die blonden Haare zurück.

Die 35-Jährige selbst scheint allerdings gar nicht genug von ihrem neuen Look zu bekommen und postet eine Reihe von Selfies. „Check... Jap, ich liebe es immer noch“, witzelt sie begeistert.