Sara Kulka zeigt ihren Mann

Überraschendes Geständnis: Damit verdient Sara Kulkas Mann seine Brötchen

18.02.2017 > 13:26

© Instagram/@kulkasara

Ihre Kinder zeigt Sara Kulka immer wieder gern auf ihren Social-Media-Kanälen. Allerdings achtet sie stets darauf, dass die Gesichter nicht von vorn zu sehen sind. Auch bei ihrem Mann ist sie sehr diskret und macht ein kleines Geheimnis um seine Person.

Nun postete sie auf Instagram allerdings erstmals ein Familienfoto. Auch wenn darauf immer noch nicht viel zu erkennen ist, verrät sie immerhin ein kleines Detail über ihren Mann. "Ich habe jetzt schon öfter in der Presse gelesen, ich halte meinen Mann aus der Öffentlichkeit, weil er einen guten Job hat. Dankeschön liebe Presse, dass ihr die Handwerker so honoriert“, schreibt sie zu dem Schnappschuss.

Es scheint, als würde die 26-Jährige das Geheimnis um ihren Liebsten Stück für Stück lüften und das gefällt auch ihren Fans. Allerdings verstehen viele auch, warum sie ihre Familie aus der Öffentlichkeit raushalten möchte. „Es reicht doch, wenn einer in der Öffentlichkeit steht und der andere im Hintergrund die Fäden zieht“, unterstützt ein Follower sie bei ihrer Entscheidung.

Wir sind gespannt, ob Sara uns in Zukunft vielleicht trotzdem noch mehr private Einblicke gewähren wird!

 
TAGS:
Anzeige
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken
Lieblinge der Redaktion