Überraschungs-Auftritt: Stefan Raab rockt mit Udo Lindenberg

Was für ein Überraschungs-Comeback!

Eigentlich hatte wohl niemand damit gerechnet, Stefan Raab (49) so schnell noch einmal auf der Bühne zu sehen, nachdem sich der Kult-Entertainer Anfang des Jahres in die selbsterwählte TV-Rente verabschiedet hatte...

Überraschungs-Auftritt: Stefan Raab rockt mit Udo Lindenberg
Stefan Raab stand mit Udo Lindenberg auf der Bühne
Foto: Getty Images

Umso überraschter dürften jetzt die Besucher des Udo Lindenberg Konzerts in Hamburg gewesen sein, als der Raabinator auf einmal die Bühne stürmte!

Rund 45.000 Zuschauer waren am gestrigen Samstagabend ins ausverkaufte Hamburger Volksparkstadion gekommen, um den Panikrocker in Aktion zu erleben.

Und dann kam die Überraschung: Für zwei Songs erklomm der im schwarzen Anzug schick zurechtgemachte Stefan Raab die Bühne und übernahm für einen unangekündigten Auftritt das Schlagzeug!

Klar, dass die Fans im Stadion vor Begeisterung über den Überraschungsgast völlig ausrasteten!

Vorerst sind allerdings keine weiteren Gastauftritte der "TV Total"-Legende geplant - aber wer weiß, vielleicht hat der Raabinator nach seinem kurzen Bühnen-Comeback ja jetzt doch wieder ein bisschen Gefallen am Scheinwerferlicht gefunden...