Überraschungs-Comeback: Indira Weis bringt ihr erstes Soloalbum raus

Sie wurde durch Popstars berühmt und feierte mit Bro'Sis Erfolge. Doch danach wollte es mit Indira Weis Karriere nicht so richtig klappen.

Indira Weis arbeitet an einem Soloalbum
Foto: Facebook/ Indira Weis

Sie versuchte sich als Schauspielerin, ging ins Dschungelcamp und machte besonders durch ihre Liebschaft mit Jay Kahn oder Manny Marc und einem peinlichen Twerk-Video Schlagzeilen. Doch damit soll nun endgültig Schluss sein.

 

In der letzten Zeit hat sich die brünette Beauty eher zurückgezogen. Aus einem bestimmten Grund. "Die letzten Jahre ist es still um mich geworden. Mir ging es insgesamt einfach nicht so toll. Seit einem Jahr bin ich wieder voller Power und Tatendrang. Mein Verleger hat mich und mein Selbstwertgefühl systematisch aufgebaut und mir gezeigt, dass es sich lohnt zu kämpfen und zu früh ist, sich aufzugeben. Das ist einfach gesagt, wenn du ganz am Boden bist und keiner mit dir arbeiten will", lässt sie ihre Fans auf Facebook wissen. Nun hat sie wieder große Pläne und bereitet sich auf ein Comeback vor! "Jetzt lache ich wieder und freu mich des Lebens und habe Mitte Mai mein erstes Soloalbum fertig. 100% selbst geschrieben." 

Was ihr in der letzten Zeit so viel Kummer bereitet hat, behält Indira für sich. Schon vor wenigen Wochen deutete sie aber darauf hin und zeigte, wie viel sie sogar dadurch abgenommen hat. Doch das ist nun Vergangenheit und die Fans sind total happy, endlich wieder etwas von ihr zu hören. "Warte schon sehnsüchtig auf das Album", freuen sie sich!

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: