Umut Kekilli: Zoff mit der Ex-Freundin!

InTouch Redaktion

UMUT KEKILLI (34) - Nach „Promi Big Brother“ präsentiert der Fußballer seine neue Freundin – und wehrt sich gegen den bitterbösen Vorwurf von Natascha Ochsenknecht

Umut Kekili
Foto: Sat.1

Wir alle kannten ihn eigentlich nur als „Freund von Natascha Ochsenknecht“. Doch bei „Promi Big Brother“ machte Umut Kekilli (34) deutlich, dass er nicht mehr länger über seine Ex-Partnerin Natascha definiert werden will.

Anstatt über die rund achtjährige Beziehung zu sprechen, beließ es der Fußballer bei Anekdoten aus seiner Karriere und seinem eigenen Leben. Damit punktete er nicht nur bei seinen Mitbewohnern, sondern auch bei den Zuschauern. Außerhalb des TV-Containers war Natascha dagegen in Plauderlaune und schoss scharf gegen Umut. Als sie bei „Promi Big Brother – Die Late Night Show“ zu Gast war, sagte sie über die gemeinsame Zeit: „Ich würde sagen, er war bei Tinder aktiver als im Haus!“ Ein frecher Spruch – über den Umut sicher nicht lachen kann.

 

Umut Kekilli schweigt über neue Freundin

Zumal er jetzt mit der Redakteurin Maike (33) eine neue Freundin hat. Will Natascha diese Liebe etwa torpedieren? „Ich bin enttäuscht und echt verwundert. Ich war nie und bin auch nicht bei Tinder“, regt sich Umut im "Closer"-Gespräch auf. „Ich fände es besser, wenn sie (Natascha) sich nicht mehr dazu äußert und sich auf ihre neue Beziehung konzentrieren würde. Ich habe ihr ja jetzt gezeigt, wie das geht. Die gleiche Größe erwarte ich von ihr.“ Eine deutliche Ansage!

Umut Kekilli
 

Umut Kekilli: Er hat offenbar eine Freundin!

Doch wer ist eigentlich seine Neue? Umut: „Wir kennen uns schon länger. Maike ist ein Pferdemädchen, mit dem man diese auch stehlen kann. Wir verstehen uns gut und genießen unsere gemeinsame Zeit.“ Mehr mag er nicht sagen. Ein Gentleman eben!

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken