Unfassbar: Betrunkene Mutter nimmt Kind (4) mit zum Feiern auf Volksfest

Einfach unglaublich: Eine Mutter hat ihr 4-jähriges Kind mit zum Feiern auf ein Volksfest genommen. Nun ermittelt die Polizei.

Unfassbar: Betrunkene Mutter nimmt Kind (4) mit zum Feiern auf Volksfest
Foto: iStock

Volksfeste sind überfüllt, es ist viel Alkohol im Spiel und vor allem laut – für Kleinkinder ist das wohl eher nicht der richtige Ort. Das sah eine Mutter wohl anders: In Stuttgart hat sie ihre vierjährige Tochter zum Feiern mitgenommen.

 

Jugendamt wurde eingeschaltet 

Die Frau war außerdem sehr alkoholisiert, wie sich dann herausstellte. „Mutter nimmt ihr 4-jähriges Kind zum Feiern mit auf den Wasen. Der Security fällt das übermüdete Kind auf und verständigt die #Wasenstreife. Die betrunkene Mutter und das Kind kommen auf die Wasenwache - ein Fall für das Jugendamt“, schrieb die Polizei Stuttgart beim Kurznachrichtendienst Twitter.

 

Die Ermittler haben nun das Jugendamt eingeschaltet. In Stuttgart findet das Volksfest zweimal jährlich statt und hat noch bis zum 14. Oktober geöffnet – in einem halben Jahr folgt dann das Frühlingsfest.