Kanye West übertrifft sogar den Papst!

Unfassbar: Kanye West überbietet den Papst

07.09.2016 > 19:03

© WENN

Er selber ist ja sowieso schon davon überzeugt, doch jetzt hat er den Beweis: Kanye West ist einfach "göttlich". So "göttlich", dass er selbst den Papst übertrifft. Ja, es stimmt. Und zwar wenn es um den Verkauf von Merchandise-Produkten geht! 

Kanye stand diese Woche im Madison Square Garden in New York auf der Bühne. Ein Stück weiter am Merchandising-Stand klingelte dabei mächtig die Kasse! Knapp 700.000 Euro sackte er ein. Daneben sieht der Papst ziemlich blass aus. Der stand nämlich ein Jahr vorher auf derselben Bühne. Doch sein Merchandising lag "nur" bei knapp 500.000 Euro. Nicht schlecht, Herr West.

Nicht das Kanye noch einen Ego-Booster bräuchte, aber diese News sind sicher ein Geschenk des Himmels - selbst für den Super-Rapper...

TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion