Ungewöhnlich: Daniela Katzenberger verrät ihre Tipps gegen Schlaflosigkeit

InTouch Redaktion

Daniela Katzenberger ist viel unterwegs und hat sich inzwischen daran gewöhnt, auch mal im Flugzeug oder in fremden Hotelbetten zu schlafen. Trotzdem kämpft die 30-Jährige manchmal mit Schlaflosigkeit und findet einfach keine Ruhe.

Daniela Katzenberger verrät ihre Tipps
Daniela Katzenberger verrät ihre Tipps
Foto: Facebook/Daniela Katzenberger

Auf ihrer Facebook-Seite verriet sie ihren Fans nun ihre besten Tipps. „Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?“, fragte ein neugieriger Follower und erhielt prompt eine Antwort von der Katze. „Ich höre Hörbücher bei YouTube. Oder ich staubsauge die Bude“, verrät sie.

Na, da dürfte sich Lucas ja freuen, wenn sein Schatz mitten in der Nacht zum Staubsauger greift! Für ihre ehrliche Art erntet die TV-Blondine wie immer viel Gelächter und Support ihrer Fans. Ob Sarah Lombardi ihr wohl auch diesen Post klauen wird?