Unglaublich: So wenig hat sich GZSZ-Ulrike Frank verändert!

Unglaublich: So wenig hat sich GZSZ-Ulrike Frank verändert!

28.01.2017 > 19:55

© Ulrike Frank / Facebook

Wow, das ist wirklich unfassbar!

Bei GZSZ ist Ulrike Frank mittlerweile ein alteingesessener Serien-Charakter und aus der RTL-Soap wohl kaum wegzudenken.

Doch trotz ihrer jahrelangen Schauspielerfahrung scheint für Ulrike Frank die Zeit einfach stehengeblieben zu sein - zumindest, wenn es um ihr Aussehen geht!

Auf Facebook überraschte die 47-Jährige ihre Fans jetzt mit einem Rückblick auf die Anfänge ihrer TV-Karriere und sorgte dabei für reichlich Verblüffen!

Auf einem alten Schnappschuss aus dem Jahre 1999 sieht man Ulrike für eine ProSieben-Produktion vor der Kamera und eines wird klar - die Schauspielerin scheint sich in den letzten 18 Jahren wirklich kaum verändert zu haben!

"Die Zeit fährt Auto. 1999 als 'Julia Breuer' in der ProSieben-Serie 'Mallorca, Suche nach dem Paradies'. Auch eine fantastische Sache", schreibt Ulrike Frank zu ihrem Facebook-Throwback.

Klar, dass bei diesem Nostalige-Flash auch die Fans ganz begeistert sind:

"Du bist noch genauso hübsch wie damals und keinen Tag älter geworden", schreibt ein Follower völlig angetan, "Hast dich bis auf die Haarlänge kaum verändert!" und "Immer noch so hübsch wie damals", meinen auch andere.

 
TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion