Unglaublich süß! Ania Niedieck zeigt Töchterchen Charlotte

Unglaublich süß! Ania Niedieck zeigt Töchterchen Charlotte

01.01.2017 > 15:35

© Facebook / Ania Niedieck

Zuckerschock!

Für Ania Niedieck war es ein ereignisreiches Jahr: Die hübsche AWZ-Darstellerin und ihr Ehemann Chris wurden zum ersten Mal Eltern.

Im Mai brachte Ania Töchterchen Charlotte zur Welt und erfreute ihre Fans seitdem mit niedlichen Schnappschüssen von ihrem neuen Familienglück.

Pünktlich zum allerersten Silvester mit ihrem kleinen Sonnenschein überraschte die Schauspielerin auf ihrem Facebook-Account jetzt jedoch mit einem ganz besonderen Foto: Erstmals zeigte Ania ihre kleine Charlotte von vorne!

Auf dem niedlichen Silvester-Bild sitzt Baby Charlotte am festlich dekorierten Esstisch auf dem Schoß ihres Papas und spielt mit bunten Luftschlangen. Mit großen Kulleraugen und süßem Schmollmund schaut die Kleine in die Kamera und beweist - die Ähnlichkeit zu Mama Ania ist wirklich nicht zu übersehen!

Und auch die Fans zeigen sich ganz begeistert von dem putzigen Mini-Me der AWZ-Schauspielerin:

"Ach, ist die Maus goldig! Danke euch für das Bild", schreibt ein Follower ganz entzückt, "Sie ist ja purer Zucker!" und "Oh, wie süß ist die denn?!", finden auch andere Fans.

Und zum Schluss hat die stolze Mama dann sogar noch eine andere tolle Überraschung für ihre Follower - denn Anias Serien-Comeback steht kurz bevor!

"Ihr seid die besten und mit Euch macht das alles hier erst recht so richtig Spaß... eure netten Nachrichten und Kommentare das ganze Jahr über!!", schreibt Ania Niedieck in den Kommentaren und verkündet freudig:

"Das Warten hat endlich ein Ende, ab Januar stehe ich wieder vor der Kamera und kann Euch all das wieder zurück geben!"

 
TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion