intouch wird geladen...

Unheilig: Der Graf gibt Entwarnung!

Nach dem Schock gibt es jetzt endlich Entwarnung.

Der Graf, Frontsänger von Unheilig wurde vor wenigen Tagen von einem Hund angefallen.

Dem Grafen geht es besser.
Dem Grafen geht es besser. Unheilig/Facebook

Er schreibt: "Liebe Unheilig Fans, ich freue mich riesig darüber euch mitteilen zu können, dass die kommenden Konzerte stattfinden können. Alle Blessuren sind mittlerweile gut verheilt und ich danke euch von ganzem Herzen für die vielen lieben Genesungswünsche, die mit Sicherheit dazu beigetragen haben, dass es mir heute schon wieder viel besser geht. Ich freue mich auf die Konzerte am Wochenende. Vielen Dank euch allen!!!! Ich umarme euch, Euer Graf".

Da können seine Fans nun also endlich wieder aufatmen.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';