Unten ohne: Lena Meyer-Landrut schickt sexy WM-Grüße

InTouch Redaktion

Sexy WM-Grüße von Lena Meyer-Landrut!

Heute ist es soweit: Im Spiel gegen Mexiko muss sich die deutsche Nationalelf zum ersten Mal bei der WM in Russland beweisen.

Lena Meyer-Landrut: Wundervolle News! Darauf haben ihre Fans gewartet!
Lena Meyer-Landrut sendet heiße WM-Grüße
Foto: Getty Images

Seit Tagen fiebern unzählige Fußballfans dem Kicker-Spektakel entgegen - unter ihnen auch ESC-Siegerin Lena Meyer-Landrut!

Pünktlich zum Anstoß überraschte die Sängerin ihre Follower auf Facebook jetzt mit einem ausgesprochen heißen Anfeuer-Pic und bewies, dass in ihr ein echtes Fußball-Fanherz schlägt!

Nur in hochgebundenem WM-Trikotshirt und einem schwarzen Slip bekleidet steht die Sängerin vor einer Holzwand:

"GOOO DFB-Team, wir sind bereit für den ersten Sieg!", kommentiet Lena den sexy Schnappschuss.

Kein Wunder, dass die Musikerin mit diesen Einblicken nicht nur bei den Fußballfans unter ihren Followern für Schnappatmung sorgt!

Tja, es scheint, als könnte für die deutsche Elf bei diesem ganz besonders attraktiven Maskottchen ja dann gar nichts mehr schief gehen...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken