"Unter uns": Aaron Koszuta steigt in die RTL-Soap ein

Na, wer ist denn dieser Hottie? Bei „Unter Uns“ steigt ein heißer Neuzugang ein.

"Unter uns": Aaron Koszuta steigt in die RTL-Soap ein
Foto: RTL / Daniel Wolters

Aaron Koszuta wird die Rolle Valentin Huber in der RTL-Serie spielen.

Wegen seiner verhauenen Abi-Klausur läuft der rebellischen Enkel von Robert Küpper von zu Hause weg und wird in der Schillerallee aufschlagen.

Für seine Rolle in der RTL-Soap ist der Schauspieler von Berlin nach Köln gezogen. "Ich lerne es gerade zu schätzen, mein eigenes Tempo zu gehen und meinen Alltag alleine zu organisieren – das ist alles recht neu für mich“, erklärt der 21-Jährige gegenüber RTL.

Seit einigen Wochen steht Aaron Koszuta am Set der Serie. Er war bereits in mehreren Produktionen zu sehen, darunter „Mein Geburtstag“ und „Zum Geburtstag“ und „Unter dem Sand – Das Versprechen der Freiheit“.

„Wirklich zu sagen ‚Ich bin Schauspieler‘ fühlt sich bis heute noch komisch an. Mit 18 Jahren habe ich zum ersten Mal darüber nachgedacht, dass die Schauspielerei vielleicht meine Berufung sein kann, habe dann einen 10-wöchigen Intensiv-Schauspielkurs belegt und mich privat coachen lassen“, so Aaron Koszuta. Erstmals bei „Unter Uns“ ist er am 27. April zu sehen.

 
 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: