Unter uns-Ausstieg: Maria Kempken verabschiedet sich als Leonie Weidenfeld!

Heute heißt es bei „Unter uns“ Abschied nehmen. Maria Kempken verlässt in ihrer Rolle Leonie Weidenfeld die Schillerallee.

Unter uns-Ausstieg: Maria Kempken verabschiedet sich als Leonie Weidenfeld!
Unter uns-Ausstieg: Maria Kempken verabschiedet sich als Leonie Weidenfeld!
Foto: RTL/Guido Engels

Für Leonie war es ein stetes Auf und Ab und letztendlich hat die Trennung von ihrem Freund Paco Weigel dazu geführt, dass die Blondine nun die Segel Richtung Bali streicht. Aber natürlich werden ihre Freunde vorher noch ein rauschendes Fest organisieren.

Maria Kempken war dem RTL-Publikum vorher schon von AWZ bekannt. Im letzten Jahr übernahm sie dann die Rolle bei „Unter uns“ von Sarah Stork, weil die Schauspielerin Mutter wurde. Doch nun ist die Zeit von Maria Kempken als Leonie Weidenfeld schon wieder vorbei und via Facebook verabschiedet sie sich von ihren Fans.

 

Ihr Lieben,heute heißt es Abschied nehmen von meiner Rolle Leonie bei Unter Uns. Sie wird die Schillerallee verlassen,...

Posted by Maria Kempken on Montag, 26. Oktober 2015

Ob Leonie eines Tage in die Schillerallee zurückkehrt, ist bislang nicht bekannt. Vorher müsste vielleicht auch noch geklärt werden, wer die Rolle dann überhaupt spielen soll.