Unter Uns: Drama um Utes Baby!

InTouch Redaktion
Unter Uns: Drama um Utes Baby!
Foto: RTL / Stefan Behrens

Die Schwangerschaft von Ute (Isabell Hertel) stand von vornherein unter keinem guten Stern! Nach einem One-Night-Stand mit Till (Ben Ruedinger) wurde sie schwanger. Dann kam heraus, dass ihr Baby offenbar krank ist. Jetzt kommt es auch noch kurz vor der Geburt zum Drama!

"Unter Uns": Verliert Ute ihr Baby?
 

Schock bei "Unter Uns": Verliert Ute ihr Baby?

 

Bekommt Ute ihr Baby im Fahrstuhl?

Eigentlich erhält Ute zunächst eine gute Nachricht. Sie kann auf eine natürliche Geburt hoffen, obwohl vorher nur von einem Kaiserschnitt die Rede war. Doch dann kommt es zum Drama. Ute streitet sich so heftig mit Till, dass ihre Wehen einsetzten. Als sie sich völlig panisch auf den Weg ins Krankenhaus macht, bleibt sie auch noch mit Eva (Claudelle Deckert) im Aufzug stecken. Muss sie ihr Baby im Fahrstuhl zur Welt bringen? Ute hat große Angst, schließlich ist ihr Baby krank. Wird alles gut gehen oder muss sie nun auch noch um das Leben ihres Kindes bangen?

Die Antwort gibt es Mo bis Fr, 17.30 Uhr, RTL

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken