Unter uns: Joy Abiola-Müller schuftet für den After-Baby-Body

Ganz schön disziplinert! Eigentlich war Joy Abiola-Müller schon ziemlich schnell nach der Geburt wieder rank und schlank.

Joy Abiola
Foto: Facebook

Doch so ganz zufrieden ist der "Unter uns"-Star immer noch nicht. Und deshalb arbeitet die Schauspielerin auch weiterhin hart an ihrem After-Baby-Body.

Anstatt so zu tun, als würden die Pfunde ganz von alleine purzeln, gibt die junge Mutter allerdings ganz offen zu, dass hinter ihrer Figur viel Training steckt. Bei Facebook postete sie jetzt ein Foto von ihrem Workout und schrieb dazu: "Weg mit dem 'Babyspeck'!!!"

Dass sie inzwischen wieder so schlank ist, erklärt sie so: "Ich hab aber viel dafür getan! Fällt auch mir nicht einfach zu! DISZIPLIN ist das Zauberwort." Ihr Tipp: "Sport und wenig Zucker und keine Kohlenhydrate."

Klingt wirklich nach ziemlich viel Schweiß und Tränen. Aber das Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen.

 

Weg mit dem "Babyspeck"!!!

Posted by Joy Lee Juana Abiola-Müller on Dienstag, 3. November 2015