"Unter Uns"-Joy Lee & Patrick Müller: Sie sind erneut Eltern geworden

Das Baby ist da! Die "Unter Uns"-Stars Joy Lee Juana Abiola-Müller und Ehemann Patrick Müller freuen sich über die Geburt ihres zweiten Kindes!

"Unter Uns"-Joy Lee & Patrick Müller: Sie sind erneut Eltern geworden
Foto: Instagram / Patrick Müller

Wundervolle Nachrichten für alle "Unter Uns"-Fans!

Erst im März verriet das Soap-Pärchen Joy Lee Juana Abiola-Müller und Patrick Müller, dass es sich zum zweiten Mal auf Nachwuchs freuen darf - jetzt war es soweit!

Wie die stolzen Eltern per Social Media verkündeten, erblickte ihr zweiter Sohn vor wenigen Tagen das Licht der Welt!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Patrick Müller (@actpm) on

 

Es ist ein Junge: Joy Lee und Patrick Müller posten das erste süße Babyfoto!

Auf ihrem Instagram-Account teilte Joy Lee Juana Abiola-Müller den ersten niedlichen Schnappschuss von ihrem Söhnchen: Auf einem Schwarz-Weiß-Bild ist zu sehen, wie die glücklichen Eltern den winzigen Fuß ihres Sprösslings liebevoll in den Händen halten.

"Hello Baby! Yeah, nach dem langen Warten sind wir seit Montag, dem 23. September 2019, endlich zu viert! Danke an alle, die an uns gedacht haben", kommentiert die Schauspielerin das süße Foto und fügt hinzu:

"Uns geht es gut und wir sind sehr happy. Ich fühle mich wie die stärkste Löwenmama der Welt."

Wie der kleine Bruder ihres ersten Söhnchens Loki, der 2015 zur Welt kam, heißt, wollte das "Unter Uns"-Paar noch nicht verraten - die Fans überhäuften die frischgebackenen Eltern natürlich trotzdem mit jeder Menge Gratulationen!