Unter Uns: Lukas Sauer ist wieder vergeben

Lukas Sauer ist wieder verliebt. Der „Unter Uns“-Aaron Hinz präsentierte in Hamburg stolz seinen neuen Freund Henrik auf dem roten Teppich.

Lukas Sauer und sein neuer Freund
Lukas Sauer und sein neuer Freund
Foto: Patrick Hoffmann/WENN.com

Dort knutschten sich die beiden vor den Fotografen und zeigten ihre Liebe. 
Es war das erste Mal, dass Lukas Sauer sich als wieder vergeben outete. Vor gut einem Jahr trennte er sich von seinem Freund Basti Döhring, den er bei der RTL-Kuppel-Show „Mama Mia“ kennengelernt hatte. Die beiden waren eineinhalb Jahre ein Paar, führten lange Zeit eine Fernbeziehung. Zahlreiche Selfies und öffentliche Liebeserklärungen sollten die perfekte Beziehung illustrieren. Umso überraschender kam für die Fans die Trennung der beiden Models. 
Auf Facebook gab es bisher keine Spur von Henrik, es scheint, als wolle Lukas Sauer es dieses Mal etwas langsamer angehen lassen. Allerdings ist es auch dieses Mal wieder eine Fernbeziehung, Henrik wohnt in Köln, Lukas, wenn er nicht für die Soap vor der Kamera steht, in Hamburg.

Lukas Sauer und sein neuer Freund