Unter uns Tobias Micki

Unter Uns: Nähern sich Micki und Tobias wieder an?

11.11.2016 > 12:52

© RTL / Stefan Behrens

In den wenigstens Fällen gehen Ex-Partner völlig unbedarft und locker miteinander um. Meist ist die Stimmung sogar ziemlich frostig. So sind sich auch Tobias (Patrick Müller) und Micki (Joy Abiola-Müller) nach ihrer Trennung immer noch nicht wirklich grün.

Trotzdem springt Tobias über seinen Schatten und lädt Micki dann doch zu seinem Geburtstag ein. Und dort hagelt es direkt unangenehme Momente, die aber auch ihre positiven Seiten haben.

Micki fällt schon ziemlich zum Anfang ein Glas herunter und er hilft ihr beim aufsammeln der Scherben. Es kommt was kommen muss: Auf dem Boden kniend sind sie sich plötzlich ganz nahe und sind plötzlich mit alten Gefühlen konfrontiert, wenden sich aber ab.

Und so geht es weiter. Bei einem Partyspiel, teilen sich die Gäste in Zweier-Teams auf und prompt bleiben am Ende nur noch Micki und Tobias übrig. Es fließt der Alkohol, die Stimmung der Party steigt und dann bekommt das Ex-Ehepaar im Rahmen des Spiels die Aufgabe sich zu küssen. Was für alle anderen Gäste nur ein Teil des Spiels ist, kann für Micki und Tobias nun zu einem entscheidenden Moment werden. Ob sie sich Küssen oder nicht und was dieser Kuss dann mit ihnen möglicherweise macht, erfahren wir montags bis freitags um 17:30 Uhr bei "Unter uns" auf RTL.

TAGS:

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion