Unter uns-Schock: Rolf wird nur noch wenige Wochen leben!

Rolf kann die Diagnose einfach nicht fassen.

Unter uns-Schock: Rolf wird nur noch wenige Wochen leben!
Unter uns-Schock: Rolf wird nur noch wenige Wochen leben! Foto: RTL

Weil er sich selbst zu früh aus dem Krankenhaus entlassen hat, ist es überhaupt so weit gekommen.

Nun wird er in wenigen Wochen sterben, der Arzt hat ihm maximal noch sechs Monate gegeben. Mit dieser Wahrheit muss er ganz alleine klar kommen.

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden:

Fiona ist fertig mit ihm und würdigt ihn keines Blickes. Rolf versucht, ganz normal weiterzumachen und sich einfach nichts anmerken zu lassen. Aber das Leben um ihn herum erinnert ihn ständig daran, was für schreckliche Dinge er getan hat und ihm nun die Zeit davon rennt. Wie soll Rolf bloß mit seiner Situation umgehen?