"Unter Uns" Sina und Bambi: Trennung wegen Lukas?

InTouch Redaktion
"Unter Uns" Sina und Bambi: Trennung wegen Lukas?
Foto: RTL / Stefan Behrens

Sina (Valea Katharina Scalabrino) und Bambi (Benjamin Heinrich) sind wohl das süßeste Traumpaar der Schillerallee. Doch jetzt könnte die Beziehung der "Unter Uns"-Lieblinge endgültig zerbrechen! Und das ausgerechnet wegen IHM!

 
 

Lukas neuer Style gefällt Sina

Streber Lukas, der mit Sina forscht, hat ein Auge auf die Beauty geworfen. Doch für sie gab es biser nur ihren Schatz Bambi, mit dem sie auch die süße Tochter Amelie hat. Doch als Lukas plötzlich seinen gesamten Style ändert, wird Sina auf ihn aufmerksam. Ohne Brille, mit neuer Frisur und coolen Klamotten sieht Lukas plötzlich gar nicht mehr wie ein Nerd aus, sondern männlich und sexy. Das geht auch an Sina nicht vorbei. "Ich konnte mich überhaupt nicht mehr auf die Arbeit konzentrieren, er hat mich komplett wuschig gemacht", beichtet sie selbst ganz verwirrt Freundin Elli.

 

Lukas und Sina küssen sich

Gegenüber Bambi spielt Sina die Situation aber runter und lässt sich nicht anmerken, dass sie Lukas attraktiv findet. Doch damit macht sie sich selbst etwas vor. Und plötzlich kommt es sogar zum Kuss mit Lukas. Sina ist zwischen den beiden Männern hin- und hergerissen. Zerbricht ihre Liebe mit Bambi wegen Lukas?

"Unter Uns", Mo - Fr, 17.30 Uhr, RTL