"Unter Uns"-Star Stefan Franz wird Papa

"Hurra, ich werde Papa!", das verkündete nun "Unter Uns"-Star Stefan Franz (alias Rolf Jäger).

Erst im letzten Sommer hatten sich Stefan Franz und seine Anja das Ja-Wort gegeben.

Stefan Franz wird Papa
Foto: RTL

Seit 2011 sind die beiden ein Paar.

Und um das ganze noch richtig schön abzurunden, kommt jetzt auch noch ein Baby.

"Sie ist im Anfang des sechsten Monats. Einfach ein tolles Gefühl, weil es unser Glück perfekt macht", erzählt Stefan Franz überglücklich dem "Kölner Express".

Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, wollen Stefan und Anja nicht verraten. "Es gibt schon einen Namen, und wir räumen gerade fleißig um in unserer Wohnung."

Das erste Mal ist es für Stefan Franz nicht. Er hat bereits eine Tochter (20) aus einer anderen Beziehung.

"Das ist wie ein Auffrischungskurs in Sachen Papa werden. Zur Geburtsvorbereitung gehe ich auf jeden Fall mit."