Unter uns-Stars Joy Abiola-Müller und Patrick Müller: "Mama zu sein ist nicht easy!"

Sie sind eindeutig DAS „Unter uns“-Traumpaar. Joy Abiola-Müller und Patrick Müller lieben sich vor und hinter der Kamera. Ihr privates Glück wurde in diesem Jahr von der Geburt vonTöchterchen Loki gekrönt.

Unter uns-Stars Joy Abiola-Müller und Patrick Müller: "Mama zu sein ist nicht easy!"
Unter uns-Stars Joy Abiola-Müller und Patrick Müller: "Mama zu sein ist nicht easy!"
Foto: facebook.com/JoyLeeJuana

Via YouTube hat die junge Mutter bereits von ihrer Schwangerschaft und ihrem neuen Job als Mama berichtet. Dabei nimmt die Schauspielerin  kein Blatt vor den Mund. Jetzt hat die kleine Familie ihre Pforten für RTL geöffnet und die frischgebackenen Eltern erzählen "Punkt 12“ gegenüber, wie die kleine Loki ihr Leben umkrempelt.

 

Für Joy Abiola-Müller hat sich nämlich alles verändert: „Auf einmal hat man einen 24-Stunden-Job. Das ganze Universum dreht sich nur noch um den Knirps. Du bist nur noch damit beschäftigt, dich um das Kind zu kümmern, du willst, dass es glücklich ist.“ Ehemann Patrick versucht seine Liebste zu unterstützen, wo er nur kann. Er sieht allerdings auch, dass Mama eindeutig den anstrengenderen Job hat: „Ich würde unterschreiben, dass Mama-Sein der härteste Job der Welt ist. Papa-Sein ist total toll. Papa kommt von der Arbeit und hat ein lächelndes Kind vor sich.“

Trotz der recht privaten Einblicke bleibt etwas vor den RTL-Kameras verborgen: Das Gesicht der kleinen Loki. Das komplette Video gibt es auf „rtl.de“ zu sehen.