intouch wird geladen...

Beatrice Egli: Dieser traurige Abschied rührt ihre Fans zu Tränen!

Oh je, welch traurige Nachricht von Beatrice Egli! Eigentlich ist die Schönheit für ihre lebensfrohe und positive Art bekannt.

Beatrice Egli
Getty Images

Umso trauriger somit die neuste Meldung der Power-Blondine! In einem rührenden Post nimmt Beatrice nun von einer ganz bestimmten Person aus ihrem Leben Abschied...

Beatrice Egli: Abschieds-Post

Wie Beatrice nun mit ihren Followers bei "Instagram" teilt, muss sie momentan einen schweren Abschied verkraften. Sie postet dazu eine Foto-Reihe zu der sie kommentiert: "5 Jahre warst du ein Teil von uns. Es war immer schön, dich zu sehen! Nun bist du leider viel zu früh von uns gegangen, aber du wirst immer bei uns sein. In Gedenken an Gabi!" Welch traurige Botschaft, die von ihren Fans nicht lange ungeachtet bleibt!

Beatrice Egli: Ihre Fans stehen ihr bei

Wie unter dem emotionalen Post von Beatrice deutlich wird, stehen ihr ihre Fans in dieser schweren Zeit unterstützend zur Seite! So kommentieren sie das Bild: "Mein Beileid #RIPGabi#ruheinfrieden , bleib stark und behalt dein schönes Lächeln im Gesicht auch wenn's schwer ist den manchen Menschen reicht ein Lächeln von dir" sowie "Wenn man einen geliebten Menschen verliert; da bleibt immer eine Wunde im Herzen ....R.I.P". Mehr Fan-Liebe geht definitiv nicht! Ist zu hoffen, dass es Beatrice bald wieder besser geht...

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';