US-Bachelor-Siegerin Vienna Girardi erwartet Zwillinge!

US-Bachelor-Siegerin Vienna Girardi erwartet Zwillinge!

09.06.2017 > 09:47

© Instagram/ Viennag

Es sind zwei Bachelor-Babys unterwegs! Die Siegerin der amerikanischen 14. Staffel der Kuppelshow, Vienna Girardi, machte jetzt die süße Verkündung auf Instagram: Sie erwartet Zwillinge!

 

Vienna Girardi: "Doppelter Segen!"

Vienna Girardi nahm an der 14. Staffel vom Bachelor 2010 teil und gewann. Der begehrte Junggeselle Jake Pavelka überreichte ihr die letzte Rose! Doch nach drei Monaten machten die beiden bereits Schluss. 2013 lernte sie dann den Rennfahrer Todd Allen kennen und lieben. Mittlerweile sind die beiden verlobt - und nun werden sie auch bald Eltern!

Bei Instagram postete Vienna Girardi ein Ultraschalfoto von den Zwillingen. Dazu schreibt sie glücklich: "Doppelter Segen, doppelter Spaß!" Wann die Twins auf die Welt kommen, behält Vienna aber für sich.

 

Auch in Deutschland gab es für einen Bachelorstar schon das Zwillingsglück

Doch Vienna Girardi ist nicht der erste Bachelor-Promi, der im Zwillingsglück schwebt. In Deutschland wurde Ex-Bachelor Christian Tews schon im November 2015 Vater von Zwillingen. Er verteilte 2014 die Rosen bei RTL und entschied sich am Ende für die Blondine Katja Kühne. Lange hielt das Glück aber nicht. Kurz nach der Trennung kam er mit seiner heutigen Frau und Mutter seiner Zwillinge Claudia Lösch zusammen. 

 
TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion