US-Komikerin Chelsea Handler: Zwischen Po-Blitzern und Vagina-Selfies

Wow, die traut sich was! Die US-Komikerin Chelsea Handler nimmt nie ein Blatt vor den Mund und verdeckt offenbar auch sonst ungern Teile ihres Körpers.

Chelsea Handler
Foto: Instagram / Chelsea Handler

Denn die 41-Jährige posiert häufig nackt auf Instagram. Allerdings nicht auf die Art und Weise, wie es die "Victoria's Secret"-Models tun, sondern lustig, locker, leicht bekleidet... 

Mit einem ihrer neusten Instagram-Fotos entlockt sie nicht nur ihren Fans ein Lachen, sondern macht auch unmissverständlich klar, dass der US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump für sie ein Arschloch ist. Meinung hin oder her, dass Foto ist jedenfalls ein absoluter Hingucker. Mit ihren 41 Jahren sieht Chelsea nämlich noch ziemlich gut aus! 

Eines ihrer absoluten Highlight-Fotos war ihr Vagina-Selfie, dass sie vor einigen Wochen gepostet hat:

Und um so richtig den Vogel abzuschießen, schreibt Chelsea kein Wort zu dem Fehlen ihrer Klamotten, sondern postete: "Irgendetwas muss während meines Mittagsschlafs mit meinen Haarens passiert sein..."

Legendär war auch ihr Geburtstags-Selfie für Reese Witherspoon vor ein paar Wochen. Anstatt ein fröhliches "Happy Birthday" als SMS zu senden, postete Chelsea kurzer Hand ein komplett nacktes Foto von ihr und gratulierte auf diese Art und Weise - alles andere wäre ja auch zu langweilig für die Komikerin:

 

 
 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: