US-Schauspieler Jim Nabors gestorben

US-Schauspieler Jim Nabors gestorben

01.12.2017 > 10:20

© Getty Images

Am Donnerstag verstarb Jim Nabors im Alter von 87 Jahren in seinem Haus auf Hawaii. Er war bekannt als Schauspieler, Sänger und Komiker. Wie "cbs12.com" berichtet, sei die Todesursache noch nicht bekannt gegeben. Sein Ehemann Stan Cadwallader gehe allerdings von einem natürlichen Tod aus.

 

Jim Nabors ging es immer schlechter

Wie bekannt wurde, habe sich der Gesundheitszustand des 87-Jährigen jährlich verschlechtert. Am Donnerstag verstarb der Schauspieler auf Hawaii. Bekannt wurde Jim Nabors durch die Comedy-Shwow "The Andy Griffith Show".

"Ein Offizier und Gentleman"-Star Lisa Blount ist tot

"Ein Offizier und Gentleman"-Star Lisa Blount ist tot

 

Burt Reynolds trauert um Jim Nabors

Neben seinen Fans trauert auch Schauspieler Burt Reynolds um den beliebten Star. So sagt er gegenüber "CBS12 News": "Die Nachricht von Jim Nabors Tod macht mit zutiefst traurig. Er war ein großartiger Freund. Wir haben viele Filme zusammen gemacht."

 
TAGS:
Anzeige

Shoppe wärmende Boots auf otto.de!

Lieblinge der Redaktion