USA: Kampfjet-Pilot "malt" Riesen-Penis in den Himmel
Herzen, Werbung, Heiratsanträge

- so manche Botschaft wurde von findigen Piloten mittels Kondensstreifen schon in den Himmel geschrieben.
Was jetzt im aber im US-Städtchen Okanogan am Himmel auftauchte, hatte so wohl noch keiner gesehen: Ein riesiger Penis samt Hoden!

Wie die "NY Post" berichtet, stammte das ganz besondere Kunstwerk dabei aus den Düsen eines Kampfjets, der von zwei Piloten der US-Navy geflogen wurde.
Während Bewohner des Städtchens im Bundesstaat Washington zum großen Teil äußerst belustigt auf das riesige Geschlechtsteil am Himmel reagierten, zeigten sich offizielle Stellen schon weit weniger begeistert:
"Diese Aktion der Besatzung ist völlig inakzeptabel und widerspricht den innersten Werten der Navy. Wir entschuldigen uns für diese unverantwortliche und unreife Tat“, verlautete es in einem Statement der US-Navy.

Es sei eine Untersuchung des Vorfalls angelaufen, ein Sprecher der Bundesluftfahrtbehörde erklärte jedoch:
"Wir können die Moral nicht überwachen. Solange die Aktion kein Sicherheitsrisiko darstellt, fällt sie auch nicht in unseren Zuständigkeits-Bereich.“
Während sich einige Bewohner von Okanogan durch die vermeintlich obszöne Himmels-Zeichnung gestört fühlten, bewunderte Einwohner Ramone Duran dagegen die Fertigkeiten der Piloten-"Künstler":
"Als die unteren beiden Kreise fertig waren, wusste ich sofort, was es werden sollte. Nach etwa fünf Minuten war die Zeichnung fertig und ich habe mich schlapp gelacht.“
Für das Abspielen des Videos nutzen wir den JW Player der Firma Longtail Ad Solutions, Inc.. Weitere Informationen zum JW Player findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bevor wir das Video anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. in unserem Datenschutzmanager.
Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.