USA: Paar hat wilden Sex hinter Grundschule

InTouch Redaktion
Vater und Tochter wurden beim Sex erwischt
In den USA hatte ein Paar hinter einer Schule Sex Foto: iStock

Hemmungsloses Schäferstündchen eines Paares in den USA!

In der Stadt Canton im Bundesstaat Ohio wurden die 22-Jährige Ashley C. und ihr 23-jähriger Freund Jacoby S. von Schülern dabei beobachtet, wie sie hinter einer Grundschule Sex hatten.

Wie das US-Portal "News 5 Cleveland" berichtet, hätte sich das Pärchen in der Nähe des Spielplatzes miteinander vergnügt, wobei die nur etwa 20 Meter entfernten Kinder und Erwachsenen auf dem Schulgelände das Treiben beobachtet und die Polizei alarmiert hätten.

Diese fanden neben der nackten Frau und ihrem von der Taille an unbekleideten Freund auch mehrere leeren Bierdosen auf dem Gelände.

Das Pärchen wurde von der Polizei in Gewahrsam genommen; beide gaben an, die Kinder und Erwachsnenen auf dem Schulgelände nicht bemerkt zu haben.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken