Usain Bolt

Usain Bolt: Studentin Jady Duarte verschickt Sex-Selfie

22.08.2016 > 12:35

© getty

Usain Bolt konnte sich nicht nur Gold bei den olympischen Spielen sichern und mal wieder seinen Status als schnellster Mann der Welt sichern, sondern hatte zum Abschluss der Spiele wohl auch eine heiße Nacht mit einer jungen Brasilianerin.

Die 20-jährige Jady Duarte knippste sich und den Sprinter kuschelnd im Bett. Ihr prominente Eroberung wollte sie dann ihren Freunden zeigen. Dumm nur, dass ihre Freunde diese Fotos auch ihren Freunden zeigen wollten und ehe sich Jady versah, gingen die Fotos durchs Netz. 

Usain Bolt im Bett mit Jady DuarteJady Duarte

„Ich wollte nicht berühmt werden, ich schäme mich zu Tode!“, jammert sie nun in der brasilianischen Zeitung Jornal Extra.

Es spricht ja grundsätzlich nichts dagegen, dass Usain Bolt und Jady Duarte eine heiße Nacht miteinander verbringen, doch einen Haken gibt es da noch: Offiziell hat er eine Freundin! Erst vor kurzem machte er die Beziehung zu Kasi Benett öffentlich: „Ich habe alles gemacht, um die Beziehung verborgen zu halten. Ich musste ihr erklären, dass die Dinge sich nicht immer so entwickeln würden, wie sie sich das wünsche, wenn es rauskäme.“

Bei all seinen Lauf-Erfolgen läuft es im Liebesleben derzeit nicht so rund. Bolt wird seiner Freundin wohl einiges zu erklären haben.

 

 

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion