Frances Bean Cobain: Hat die Tochter des Nirvana-Frontmanns geheiratet?

Frances Bean Cobain soll still und heimlich ihren langjährigen Freund Isaiah Silva geheiratet haben. Nach vier Jahren Beziehung sollen sich die Tochter von Nirvana-Sänger Kurt Cobain und Schauspielerin Courtney Love und der Sänger der US-Rockband ,The Eeries’ das Ja-Wort gegeben haben.

Frances Bean Cobain Hochzeit
Nicht mal ihre Mutter wusste davon...
Foto: Gettyimages


Das berichtet ein Insider gegenüber „Daily Mirror“ über das junge Paar, das sich im Oktober 2011 verlobt hat. Demnach soll die Hochzeit sogar ohne das Wissen von Frances' Mutter und stattdessen im engsten Freundeskreis stattgefunden haben. Das Mutter-Tochter-Verhältnis ist seit Jahren angespannt, dennoch soll Courtney traurig darüber sein sein, am großen Tag ihrer Tochter nicht dabei gewesen zu sein. 


Dem angeblich frisch angetrauten Ehemann der 23-jährigen Frances Bean Cobain wird eine große Ähnlichkeit zu ihrem berühmten Vater Kurt Cobain nachgesagt, der 1994 verstorben ist. Hoffentlich ist ihre Ehe mit dem 30-Jährigen nicht ganz so wild und durchwachsen wie die ihrer prominenten Eltern.