Usher: Heimliche Hochzeit auf Kuba bestätigt

Sie haben es getan!

Monatelang wurde spekuliert, doch nun hat Usher endlich offiziell bestätigt, dass er seine Verlobte und Managerin Grace Miguel geheiratet hat.

Usher und  Grace Miguel haben heimlich geheiratet
Usher und Grace Miguel haben heimlich geheiratet
Foto: GettyImages

„Herzlichen Glückwunsch! Er ist verheiratet“, verkündete Talkmasterin Ellen DeGeneres in ihrer Show. „Vielen Dank! Auf Kuba – Es war wirklich toll“, erklärte der 37-Jährige prompt.

„Wir hatten eine wunderbare Zeit. Sie ist eine wunderbare Frau“, so Usher weiter. In den letzten Wochen wurde immer wieder spekuliert, ob der Popstar und seine Verlobte sich endlich getraut haben, vor den Altar zu treten, doch eine offizielle Bestätigung gab es –bis jetzt- noch nicht.

Es ist bereits die zweite Ehe für Usher, der von 2007 bis 2009 mit Tameka Foster verheiratet war. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder.