Usher zeigt unfreiwillig seine Penis-Spitze bei Snapchat

Bei Snapchat kann man so herrlich viel sinnlosen Kram posten. Bleibt ja alles nicht für die Ewigkeit sichtbar.

Usher
Foto: wenn

Das dachte sich wohl auch Sänger Usher, als er seine Snapchat Follower mit unter die Dusche nahm.

Und wenn man sich selbst dann mal etwas nackter fotografiert, als man eigentlich zeigen will, sind die Blöße schnell mal mit etwas Schrift oder einem Emoji verdeckt.

Doof nur, dass Usher den Emoji, der sein bestes Stück verbergen sollte ein wenig zu bescheiden bemessen hat, denn der gar nicht so kleine Usher lugt noch etwas unter dem Emoji hervor. Uuups! 

Usher zeigt Penis-SpitzeSnapchat / Usher

Oder wollte der Popstar einfach mal zeigen, was er hat? Immerhin, entpuppte sich das kleine Bisschen Haut, das man zu viel sah, als ziemlich wirksames PR-Werkzeug, dass Ushers-Snapchat-Kanal eine Menge Werbung eingebracht hat. 

Hier noch weitere Stars, denen man unbedingt auf Snapchat folgen muss.

 
 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: